Zur Kursanmeldung:

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Die Anmeldung für unsere Kurse im Wintersemester 2017/18 über StudOn ist geöffnet.

Da die Teilnehmerzahl in unseren Seminaren zum Teil auf bis zu 15 Studierende begrenzt ist, empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung. Wartelisten werden geführt und ein Nachrücken zu Semesterbeginn ist möglich. Daher bitten wir Studierende, die einen Platz in den StudOn-Kursen erhalten haben, aber nicht mehr teilnehmen wollen, mit Nachdruck sich wieder abzumelden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Teilnahme an der ersten Sitzung des Seminars verpflichtend ist, sodass die finalen Teilnehmerlisten erstellt werden können. Sollten Sie aus gutem Grund nicht kommen können, so bitten wir um Mitteilung. Die Kurse beginnen – wenn nicht anders ausgewiesen – in der ersten Vorlesungswoche.

 

Hinweis für Masterstudierende:

Alle Studierende im Master (MIBS, Economics, Sozialökonomik, Las Américas, DEIS, Kulturgeographie etc.) heißen wir in folgenden Seminaren willkommen:

  • Business in Brazil (Englisch)
  • Brazil as a Rising Power? (Englisch)
  • Internationales Projektmanagement am Beispiel Lateinamerikas (Deutsch)
  • The Reconfiguration of the International System (Auslandswissenschaftliches Kolloquium) (Englisch)
  • Las relaciones internacionales de América Latina (Spanisch)

 

Mehr Informationen zu den Kursen finden Sie unter >Lehrveranstaltungen und auf UnivIS.

Wir freuen uns auf das Wintersemester mit Ihnen!